StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Quasseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:37 am

Ja wir bleiben erstmal dabei würde ich sagen (: Können ja immer wieder darüber reden wie es weitergehen soll
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:42 am

Okay finde ich auch besser so Very Happy ich gehe dann mal on schreibe heute wenn ich wieder on komme Smile werde heute aber wahrscheinlich erst gegen Nachmittag on kommen. Habe wichtigen Besuch  Razz

Nacht!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:46 am

Okay gut (: Schlaf gut :* Nachtii
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:16 pm

Der wichtige Besuch lässt auf sich warten Sad
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:24 pm

Tach, ähm Damon? ich denke das Andere User nicht unter die berwerbungen Anderer Posten sollten, da hat nur das Team was zu suchen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:29 pm

Oh Sorry aber nachdem ich das mit Marcel gelesen hatte konnte ich mich nicht zurück halten, dann lösche ich es halt. Smile

Darf man eigentlich was aus Wiki kopieren und es in seinen Steckbrief einfügen? Nicht das ich ein Problem damit hätte aber ich kenne halt die Texte welche ich bei Wikia verfasst habe.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:41 pm

Für mich persönlich wäre es ein No go, außer natürlich man sucht sich daraus Punkte und schreibt sie selbst noch mal um, aber wie Elena das sieht weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:44 pm

Ist nur lustig wenn man den Text liest und schon weiß wie es weiter geht weil man ihn selber verfasst hat Very Happy Aber ich hatte halt meine Meinung geschrieben weil Elena ja z.B. TO nicht kennt und daher auch nicht wissen kann dass es nicht Marcel war der Hayleys Eltern umgebracht hat. Er hat Hayley ja gerettet und aus der Stadt gebracht und dies kommt da halt nicht so rüber.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:47 pm

KP Ich guck mir die deutschen Folgen von TO an, hab nur einzellne Szenen auf Englisch angeschaut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:51 pm

Achso naja ich schaue nur das englische und bin demnach schon durch, also weiß ich auch das es dort nicht richtig ist. Bei TO ist Marcel einer meiner Lieblinge und demnach bin ich mir zu 100% sicher das es nicht stimmt, steht aber auch im englischen Wikia so

She was born as Andréa Labonair in New Orleans into the one of the two ruling families of the Crescent Wolf Clan but her mother and father were killed and Marcel Gerard was able to get her out of town after her parents' death.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:54 pm

Wäre schön, wenn du einen icht unbedingt so Spoilern würdest und wie Hayley ja geschrieben hat, weiß man aus ihrer Vergangenehit in deutscher Sicht noch nichts und ich denke mal, das sie auch vom deutschen ausgeht und nicht vom Englischen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 10:56 pm

Okay Very Happy wollte dir jetzt auch nicht den Spaß an TO verderben! Naja mir ist es um ehrlich zu sein auch egal, da mich Hayleys Charakter nie so sehr interessiert hat. Aber es ist halt wie gesagt nur wegen Marcel.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:36 pm

Hey Lena Very Happy wie geht es dir? Mir ist echt langweilig der Besuch lässt einen echt warten und es ist nichts spannendes los! Sad
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:40 pm

Hey Damon (:

Was ist das denn für Besuch? :S
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:45 pm

Verwandte die einmal in zwei Jahren kommen und eigentlich schon da sein sollten. Very Happy Die sind echt selten da und von daher unter die Kategorie wichtig eingestuft. Very Happy

Wie sieht es bei dir mit dem Wetter aus? Ich habe immer noch Regen und keinen Lichtblick auf Sonnenschein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:47 pm

Naja es ist trüb und kalt, echt nervig. Eigentlich sollte im August die Sonne scheinen und warm sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyDi Aug 19, 2014 11:53 pm

Ja schön wäre es, ich kann noch nicht einmal raus da es echt stürmt und regnet und hocke den ganzen Tag drinnen rum. Sad Bin sehr anfällig für Krankheiten und überstrapaziere mein Immunsystem demnach nicht.

Very Happy aber naja was solls. Hoffe jetzt einfach nur noch das es bald besser wird, oder wenigstens nicht mehr so windig sein wird.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 12:00 am

Also laut wettervorhersage soll es bei uns nächste woche wieder besser werden Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 12:05 am

Das ist doch schön Very Happy Bei mir soll das Wetter übernächste Woche auch besser werden. Aber hoffentlich irrt sich der Wetterbericht und nächste Woche scheint schon die Sonne. Wäre eine gelungene Überraschung. Smile


Okay ich bin dann mal weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 3:35 am

Sou wieder da
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 6:59 am

Hallöchen Poppöchen :3
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 7:14 am

Alles Klar?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 7:16 am

Ja und bei dir?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 7:25 am

Joar ^^ nur ein bischen lw XD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 EmptyMi Aug 20, 2014 7:35 am

Mir auch x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Quasseln  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln    Quasseln  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Quasseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Klatsch und Tratsch-