StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood


Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  EmptyMi Aug 13, 2014 11:39 am



NAME
Tyler Lockwood (auch genannt Ty)

ALTER & GEBURTSTAG

10.02.1992 | 18 Jahre alt

WOHNORT
Tyler wohnt in Mystric Falls in Lockwood Anwesend (ist eine Villa).  

Beruf
Schüler

Status
Single | allerdings führte er eine "Beziehung" mit Vicki

Rasse
Welcher Rasse gehörst du an? - Mensch (hat aber das Wolfsgen in sich| was er allerdings nicht weißt.)
[/i]  

Familie

Name: Richard Lockwood
Beschreibung - Vater

Name: Carol Lockwood
Beschreibung - Mutter

Name: Mason Lockwood
Beschreibung - Onkel  

Freunde
Name:Matt Donovan/ Beschreibung - Bester Freund.

~ außer Matt hat Tyler keine wirklichen engen Freunde. Er ist durchaus beliebt, aber die Menschen mit denen er abhängt nennt er nicht Freunde. ~



QUICK FACTS

Augenfarbe:braunHaarfarbe: dunkelbraun bis ins schwarz   | Größe:178cm    

Tyler trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, z.B das er sich nicht so ordentlich verhält obwohl sein Vater der Bürgermeister von Mystric Falls und somit eine hochangesehene Persönlichkeit war, zeigte das Tyler das tat was er wollte. Ty sein Charakter ist vielseitig. Er ist der arrogante Kapitän von dem Footballteam. Er ist selbstsüchtig und hat sehr viel Spaß daran seine Mitschüler zu hänseln. Er behandelt die Menschen nicht immer so wie sie es eigentlich verdienen. Ihn ist es in Grunde egal was für ein schlechtes Licht sein Verhalten auf seinen Vater wirft - Hauptsache das Leben verläuft so wie Ty es will. Jeremy und Matt bezeichnen ihn wegen seines Charakter als 'Arsch'. Partys, Weiber, Sport und ein gutes Aussehen sind die Dinge, die ihn glücklich machte..zumindest wirkte er immer so äußerlich. Innerlich litt er daran das sein Vater so ein Arschloch war und die Vater-Sohn Beziehung nicht so verlief wie sie es eigentlich sollte.

Charaktereigenschaften

Stärken: gutes Aussehen, Party's schmeißen, Sport,
Schwächen: schöne Mädchen, eine richtige Beziehung zu führen, Gefühle zu zeigen

Vorlieben: Football, Auto fahren, Billard spielen im Grill  
Abneigungen: sein Vater (die Beziehung zwischen den beiden ist eine Hass-Liebe), wenn er sich nicht unterkontrolle hat und ausrastet, wenn er abgewiesen wird von Mädchen

Auf den einen wirkt Tyler sehr arrogant und eingebildet, weswegen viele seiner Nerd-Mitschülern ihn aus den Weg gehen. Besonders auf Frauen hat Ty eine besondere Wirkung. Seine Beliebtheit, sein cooles Auftreten und einfach die Tatsache das er aus einer reichen Familie kommt, ziehen die Frauen an wie ein Magnet. Ansonsten wirkt Tyler wie ein normaler, reicher Macho.

Timeline


Tyler Lockwood wurde am 10. Feburar in Mytric Falls geboren. Wie es die Vorfahren ebenfalls waren, war sein Vater der Bürgermeister von der kleinen Stadt. So älter er wurde umso anstrengender wurde er. Vor allem als er auf die High-School kam und Vicki kennenlernte. Die Beiden führten keine liebes Beziehung, es ging ihnen eher um ihren Spaß. Dadurch das er so sportlich ist und Menschen gut rumkommandieren kann, wurde er der Kapitän des Footballteam. Sein Leben verlief nicht immer sowie das eines normalen Teenager. Äußerlich waren die Lockwood-Familie immer die wohlhabende, reichen Menschen. Doch privat lief nicht alles immer gut. Sein Vater trank öfters Alkohol und regte sich ständig über das Fehlverhalten seines Sohnes auf, weswegen Tyler öfters geschlagen wurde. In sein ganzen Leben hatte er noch nie mit jemanden über seine Problem gesprochen.. Nicht einmal mit seinen besten Kumpel Matt.
Mit Vicki Donovan (jüngere Schwester von Matt) führt Tyler eine Art "Beziehung". Jedoch ging es für ihn nur um sein Spaß. Die Beziehung wurde allerdings beendet, wegen Jeremy Gilbert der jüngere Bruder von Elena. Tyler und Jeremy hatten schon immer Hass aufeinander, überwiegend wegen Vicki. Wie Ty halt ist, ließ es ihn eigentlich kalt als Vicki ihn verließ.
Auf einer Party wurde Vicki schwer verletzt. Tyler interessierte es nicht sonderlich viel, aber als dann bekannt wurde das sie spurlos verschwunden war machte er sich schon etwas Gedanken.
Ansonsten führte er sein Leben wie immer fort - Partys, Weiber, Sport und nebenbei für die Schule lernen.


Volljährig?: Ja Smile - 18 Jahre alt
RP Erfahrungen: Ja
Avatarperson: Michael Trevino
Regeln gelesen und einverstanden?: Ja
Charakterweitergabe: Ja

code by realis @ TCP


Zuletzt von Tyler Lockwood am Fr Aug 15, 2014 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  EmptyMi Aug 13, 2014 8:25 pm

Huhu Tyler,

also von mir bekommst du ein WoB, warte doch bitte noch auf das WoB von Elena.

Bitte noch einen Ava rein setzten Smile


LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  EmptyDo Aug 14, 2014 7:09 am

Hey Tyler, schön dass du zu uns gefunden hast Smile
Bevor ich mein WoB gebe, habe ich noch etwas was du ändern, bzw. hinzufügen solltest.

Entfernte aus deinem Steckbrief bitte dinge wie "Beschreibung", und die Dinge die wir geschrieben haben, als erklärung, wie z.b. Beschreibe uns hier wie dein Charakter auf andere wirkt. Ist er der coole Macho, das zurückhaltende Mauerblümchen oder jemand, den man lieber beim ersten Anblick meiden möchte? Bitte wieder im Fließtext formulieren! usw. Smile

Außerdem ist deine Timeline an der falschen Stelle.

Änder das bitte noch, damit andere User nicht verwirrt sind, wenn sie deinen Steckbrief lesen. Dann steht einem WoB nichts mehr im Wege Smile
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood


Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  EmptyFr Aug 15, 2014 6:28 am

Hallo ihr zwei Smile

Also ich habe alles entfernt. Leider bekomme ich den Timeline nicht ordentlich hin.. Ich weiß auch nicht woran das liegt ._. Bin noch für 3 Wochen auf mein Handy angewiesen.. Liegt es vielleicht daran? O.O aufjedenfall habe ich aber alles bearbeitet. Avatar füge ich heute noch ein.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  EmptyFr Aug 15, 2014 6:38 am

Ich habe es für dich geändert Smile
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tyler Lockwood  Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lockwood    Tyler Lockwood  Empty

Nach oben Nach unten
 

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Einwohner :: Männliche-