StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptySo Aug 17, 2014 9:14 am



NAME
Ich heiße Damon Salvatore, werde meistens aber nur bei meinem Vornamen angesprochen. Jedoch verfügt Stefan über die besondere Eigenschaft meinen Vornamen in eine unendliche Länge zu ziehen und es wie eine Beschimpfung auszusprechen. Die „netten“ Spitznamen welche mir einige Frauen gegeben haben variieren sehr und sind demnach nicht erwähnenswert.

ALTER & GEBURTSTAG
Ich wurde am 28. Juni 1840 geboren und bin demnach viel zu alt für kleine naive High-School Mädchen, aber mein äußerliches Erscheinungsbild lockt sie einfach. Und wenn man schon in dem Körper eines 24 jährigen Mannes steckt...

WOHNORT
Leider Gottes wohne ich mit meinen Bruder in einem Haus und bekomme demnach all seine Nachtaktivitäten mit...

Beruf
Zur Zeit bin ich Kopf des Gründerrats, dort habe ich den Platz meines entfernten Neffen eingenommen, welcher offiziell als mein Onkel vorgestellt worden ist und von einer Abscheulichkeit an Vampir umgebracht wurde.    

Status
Ich bin Single und genieße dies, obwohl ich ein Auge auf die Freundin meines Bruders geworfen habe.

Rasse
Ich bin ein Vampir und entspringe leider Klaus' Blutlinie, was ich tragischerweise noch nicht weiß.

 

Familie

Name:Giuseppe Salvatore   → Stefans und mein Vater, er hat uns umgebracht, woraufhin Stefan ihn umbrachte
Name: Mrs. Salvatore → Stefans und meine Mutter, welche leider viel zu früh verstarb
Name:Zach Salvatore → ein entfernter Verwandter, der von mir getötet wurde
Name: Stefan Salvatore → mein kleiner nörgelnder Bruder, Sankt Stefan wie ich ihn so gerne nenne

Freunde

Name: Sage → meine Mentorin, die mir die Vorzüge einer Frau erst so richtig aufgewiesen hat
Name: Alaric → der Ehemann von Isobel und der beste Saufkumpane denn ich je hatte
Name: Elena → das Ebenbild von Katherine und eine der wenigen Personen denen ich vertraue  



QUICK FACTS

Augenfarbe:Eisblau  | Haarfarbe:Schwarz   | Größe:1.76m    

Damon ist wie er ist. Dies heißt selbstbewusst, respektlos, arrogant, vorlaut und der größte Aufreißer den Mystic Falls je gesehen hat. So erscheint er zu mindestens nach außen. Seine temperamentvolle Ader bringt ihn ab und an schon in einige Zwickmühlen, welche er jedoch selbst bestreitet. Von seinem kleinen nervigen Bruder lässt er sich da nicht reinreden. Egal was Stefan sagt es geht an Damons Ohren vorbei, so auch dessen Aufforderung nicht unnötig Menschen zu verletzen. Damon tötet und dies sogar sehr gerne und erst recht wenn er sich provoziert fühlt. Für ihn sind Menschenleben nutzlos und nur zum eigenen Vergnügen vorgesehen. Von seiner geduldigen und gefühlvollen Seite wissen nur sehr wenige. Ganze 145 Jahre wartete er auf den Kometen um „seine Katherine“ aus der Gruft zu befreien. Denn sobald sich ein Damon Salvatore verliebt reicht diese Liebe eine Ewigkeit, so war er auch bereit Katherine nach all ihren Lügen noch eine Chance zu geben. Zu seinem Bruder hat er eine besondere und spezielle Beziehung. Damon gibt vor Stefan zu hassen, diesen töten zu wollen. Trotz seiner Wut hasst Damon seinen Bruder jedoch nicht wirklich, was er jedoch keinem preisgibt. Echte Gefühle lassen Damon formen, geduldiger werden und empfindsamer sein. So wandelt sich sein Charakter auch mit den steigenden Gefühlen für Elena, er fängt an sich zu sorgen, zeigt Anzeichen von Reue... Sobald er sich jedoch angreifbar fühlt verschließt er sich wieder und wendet sich seinen drei liebsten Tätigkeiten zu und diese heißen: Frauen, Blut und ein guter Bourbon.
   

Charaktereigenschaften

Stärken:
-selbstbewusst
-manipulativ
-geduldig
-attraktiv
Schwächen: ...
-Liebe: blendet ihn und lässt ihn verweichlichen
-sein Bruder Stefan
-Pflöcke, Feuer

Vorlieben:
-schöne Frauen
-Bourbon
-Blut
Abneigungen:
-Abgewiesen werden
-Stefan als Moralapostel
-Vampirjäger, kleine nervige Hexen
-Gilbert Ring: wenn jemand getötet wird soll er gefälligst tot bleiben

Damon ist ein eiskaltes Monster, welches gestoppt werden muss, so laut Stefan. Und ja Damon kennt kein wenn und aber, wenn er etwas will nimmt er es sich, wenn ihn jemand nervt tötet er ihn, da macht er selbst vor Familienangehörigen nicht halt. Frauen sind für ihn Spielzeuge, leicht manipulierbar, schön und naiv. Oft geht er mit ihnen sehr schlecht um und lässt sie dann vergessen. Offiziell verkörpert er das Bad-Boy-Image, was viele Frauen lockt. Aber er hat auch etwas gefährliches an sich, etwas unnahbares und eiskaltes.

Timeline
Damon wurde am 28.06.1840 als Sohn von Giuseppe Salvatore in Mystic Falls geboren. Zu seiner Mutter hatte er ein besonders gutes Verhältnis, so traf es ihn auch sehr stark als sie verstarb. Sein jüngerer Bruder Stefan war zu diesem Zeitpunkt erst 10 Jahre alt. Jahrelang pflegten Damon und Stefan ein gutes Verhältnis was sich jedoch mit Katherines Ankunft änderte. Von da an kämpften beide um Katherines Gunst. Das Katherine dabei ein falsches Spiel spielte sah Damon Jahrhunderte lang nicht ein. Es war auch Katherines Blut welches Damon verwandelte und obwohl er ohne seine Geliebte nicht weiterleben wollte nötigte Stefan ihn dazu sich zu verwandeln. Nach seiner Verwandlung kehrte Damon seinem Bruder jedoch den Rücken zu und verschwand.    
72 Jahre später, im Jahr 1912, kehrte Damon zurück nach Mystic Falls um dort die Beerdigung seines Nachfahren zu besuchen. Dort traf er nach Jahren wieder auf seinen Bruder. Im Gegensatz zu Stefan freute sich Damon jedoch nicht seinen Bruder wiederzusehen. Die Beiden gingen trotzdem zusammen auf eine Boxveranstaltung, wo sie zum ersten Mal auf Sage trafen, einer Vampirin die das Leben zu genoss. Es ist Sage die Damon die Vorzüge einer Frau präsentierte und diesem zeigt wie schön das Vampirdasein doch sein kann. Nachdem ihm diese Art der Ernährung leichter fällt und scheinbar zusagte versuchte er Stefan ebenfalls von dieser Ernährung zu überzeugen, doch Stefans Blutdurst war zu groß und so verlor dieser die Kontrolle. Kurz darauf verschwand Stefan wieder, Damon bekam nur indirekt mit das sein Bruder als Ripper in der Welt unterwegs ist.
1942 war Damon in New Orleans unterwegs, wo er auf Stefan und Lexi traf. Er und Stefan versöhnten sich nach Jahren wieder. Nachdem Stefan weiterzog verblieb Damon noch in der Stadt und lernte dort Charlotte kennen, sie verliebte sich in Damon und dieser verwandelte sie. Charlotte wurde mit einem Erzeugerband an Damon gebunden, welches scheinbar von einer Hexe gebrochen wurde, indem Damon 12 Menschen aufopferte.  
2009 kam Damon wieder nach Mystic Falls zurück weil er Elena sehen wollte, er war auch der erste der auf diese traf. Jedoch lässt er Elena diese Begegnung vergessen, da er nicht wollte das einer von seiner Ankunft erfuhr. Damon hat es sich mittlerweile geschworen Stefan das Leben zur Hölle zu machen. Und ab da fängt die Geschichte erst Richtig an denn mit Damon kommen die Manipulation, Rachsucht und der Blutdurst in die Kleinstadt.  



Volljährig?: Ja
RP Erfahrungen:Nein
Avatarperson:Ian Somerhalder
Regeln gelesen und einverstanden?:Ja
Charakterweitergabe: Ja

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptySo Aug 17, 2014 10:04 am

Herzlich Willkommen Smile
Endlich ein Damon Salvatore an Board.

Mein WoB hast du. Wir müssen nur noch auf das WoB von Katherine warten.
Jedoch kannst du dich im OffTopic Bereich schon einbringen wenn du lust hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMo Aug 18, 2014 8:24 am

Jaaaaaa endlich ein Damon. Smile

Von mir bekommst du natürlich auch ein WoB

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 

Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Salvatore | Secret Love
» Damon and girls!
» Stefan Salvatore | Bruder, Nervensäge und Moralapostel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Einwohner :: Männliche-