StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jenkins
Amanda Jenkins


Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)  Empty
BeitragThema: Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)    Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)  EmptySo Aug 31, 2014 8:55 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Person, die hinter dem neuen Charakter von Amanda Jenkins steckt. Wink Ich bin 22 Jahre jung/alt und beginne nun im Oktober mein Master-Studium. Nebenbei arbeite ich als Kindergartenpädagogin (so sagt man bei uns in Österreich) und finanziere mir dadurch mein Studium.

Ich bin eine kleine Späteinsteigerin, was TVD betrifft und gucke gerade die vierte Staffel. Meine Freundin hat mich zu dieser Serie gebracht und ich war bereits nach zwei Folgen begeistert. Smile

Ich wurde durch eine Mail auf das Forum aufmerksam und war zuerst nicht sicher, ob ich mich anmelden soll, da ich unterm Jahr doch ziemlich im Stress bin. Außerdem habe ich noch nie bei einem RPG in dieser Form mitgemacht, doch dann entschied ich mich doch für eine Anmeldung. Smile Es wird sicherlich ein netter Ausgleich im Alltag werden.

Freue mich schon, wenn wir beginnen können! Smile

Liebe Grüße
Amanda
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)  Empty
BeitragThema: Re: Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)    Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)  EmptyMo Sep 01, 2014 2:11 am

Hey du Smile
Freut ich total, dass du dich doch noch dafür entschieden hast bei uns einzusteigen. Ich hoffe wir können bald loslegen x.x Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß hier :*

Liebe Grüße, Elena
Nach oben Nach unten
 

Die (noch) unbekannte Amanda stellt sich vor! ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klausi stellt sich vor!
» Steckbrief Amanda Jenkins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Klatsch und Tratsch-