StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett


Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptyMo Sep 08, 2014 11:01 am



NAME
Bonnie Bennett

ALTER & GEBURTSTAG
05. Januar 1992 - 18 Jahre alt

WOHNORT
Mystic Falls | Bennett Haus

Beruf
Schülerin

Status
Single

Rasse
Hexe

Familie
Abby Bennett Wilson - Mutter
Schade das meine Mum mich verlassen hat, oder mehr mich und meinen Vater. Ich vermisse sie sehr, doch leider kann ich nichts dran ändern, das sie zurück kommt, denn ich weiß nicht mal wo sie wohnt oder jetzt ist.

Rudy Hopkins - Vater
Na gut richtig meinen Vater kann ich ihn auch nicht nennen, denn er war nie wirklich für mich da. Immer nur arbeiten und arbeiten, dabei vernachlässigte er mich ziemlich. Meine Eltern trennten sich als ich 7 Jahre alt war.

Freunde

Name: Elena Gilbert - Beste Freundin
Ich kenne Elena schon sehr lange und würde für sie alles tuen was nötig ist nur um sie zu retten. Sie ist meine Beste Freundin und wen ich probleme habe kann ich damit immer zu ihr.


QUICK FACTS

Augenfarbe: Grün   | Haarfarbe: Braun   | Größe: 1,57 m  


Aussehen

Bonnie hat lange, dunkelbraune Haare, die sie ihr bis zur Taille reichen, und meistens offen trägt. Manchmal jedoch wellt sie sie ein wenig oder lockt sie sogar. Ihre Augen strahlen in jadegrün und sind leicht rundlich. Bonnie ist schlank und gut gebräunt, was wahrscheinlich an ihrer afroamerikanischen Herkunft liegt. Die Schülerin ist mittelgroß und schon auf den ersten Blick hübsch. Sie kleidet sich gerne normal oder ausgefallen. Das Mädchen liebt lange Ketten und trägt diese gerne. Bonnie hat auch keine Tatoos oder Piercings, da sie so etwas nicht sonderlich mag.


Charakter

Bonnie ist ein charismatisches, offenes und ehrliches Mädchen, das für ihr Alter sehr vernünftig ist. Da sie ehrlich, aber auch sehr direkt ist und sagt, was sie denkt und kann dies nicht zurückhalten. Das führt dazu, dass sie leicht für eingenommen gilt. Ihre Antisympathie ist meistens nur bei Menschen, die sie nicht kennt, vorhanden, jedoch auch bei denen, die sie nicht mag. Bonnie ist ein hilfsbereiter Mensch, der sich gerne um ihre Freunde kümmert und, wenn diese Probleme haben, sie unterstützt und gibt ihnen einen ehrlichgemeinten Rat. Zudem vergibt sie Anderen leicht und ist nicht nachtragend. Die Brünette ist nicht abergläubig oder gar leichtgläubig, und macht sich ihre eigene Meinung von den Dingen. Sie hat gerne Spaß, hält jedoch nichts von Drogen, Rauchen oder Alkohol. Bonnie liebt es ruhige Abende mit Elena und Caroline zu verbringen, da sie dort einfach nur entspannen kann.

Charaktereigenschaften

Stärken:
+selbstbewusst
+Hexe
+klug
+ehrlich
+gute Freundin
+nett
+ordentlich

Schwächen:
-schnell Misstrauisch
-vergibt leicht und schnell
-nicht nachtragend (jedoch weiß sie nicht, ob dies eine Stärke oder Schwäche ist)
-ihre Freunde
-ihre Grandma
-Jungs
-Clubs

Vorlieben:
Damon ärgern
-Spaziergänge
-Freunde
-Ihre Fähigkeit (nur manchmal)

Abneigungen:
Damon
-Miese Laune
-Fiese Leute
-Unheimliche Versionen
-Alkohol
-Drogen
-Vampire
-Hexenkräfte
-Chaos
-Unehrlichkeit
-Vertrauensbrüche
-Zicken (abgesehen von ihrer Freundin Caroline)

Timeline
Bonnie erblickte am 31. Januar 1993 das Licht der Welt. Sie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zu Welt, wo sie bis heute noch lebt. Sie wuchs auf wie jedes andere normale Kind auch. Sie lebt bei ihren Vater, da sich ihre Eltern als sie 7 war getrennt hatten. Doch kann man nicht sagen das sie bei ihren Vater lebt, da er die ganze Woche arbeitet und sie ihn nur flüchtig zu Gesicht bekommt. Man kann eher sagen das sie bei ihrer Großmutter Sara lebt. Sie kümmert sich immer lieb um sie und als Bonnie noch klein war erzählte sie ihr viele Geschichten. Darunter war eine die sagte das sie von einer Hexenfamilie abstammten. Als kleines Kind fand sie diese Geschichten natürlich toll doch desto älter sie wurde, desto weniger glaubte sie mehr dran. Denn wer glaubte schon an Hexen? Als Bonnie auf die Highschool kam freundete sie sich sofort mit dem schüchternen Mädchen Elena Gilbert an. Sie wusste was mit ihren Eltern geschehen war und das sie und ihr Bruder bei ihrer Tante Jenna lebten. Sie war und ist immer für ihre Freundin da und geht mit ihr durch dick und dünn. Doch eines Tages berührte sie jemanden unabsichtlich am Arm und sah eine Version. Es kam ihr unheimlich vor und sie erzählte keinen davon außer Elena. Eines Tages gingen beide zu ihrer Großmutter und fragten diese. Sie meinte das Bonnie eine Hexe wäre, doch Bonnie glaubte dies nicht. Sie meinte das es nur ein Zufall war. Eine Einbildung. Doch als das immer öfters vorkam machte sie sich schon gedanken darüber. Irgendwann kommt ein neuer Schüler auf die Schule. Sein Name war Stefan Salvator. Sie stieß mit ihm zusammen und eine ziemlich unheimliche Version durchfuhr sie. Seit dem ist sie ihn misstrauisch, weil so eine Version hatte sie noch nie gehabt...
Als heraus kam das es Vampire gibt besserte das ihr Verhältnis zu Stefan nicht wirklich. besonders Damon kann sie nicht leiden und streitet sich oft mit ihm.



Volljährig?: Jap
RP Erfahrungen: Ja
Avatarperson: Katerina Graham
Regeln gelesen und einverstanden?: Ja
Charakterweitergabe: Ja

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptySa Sep 13, 2014 6:35 am

Also mein WoB hast du Smile

LG Elena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptySo Sep 14, 2014 12:22 am

Meins natürlich auch Smile

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett Empty

Nach oben Nach unten
 

Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Einwohner :: Weibliche-