StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Fragen? Wir helfen euch gerne! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal
Schicksal


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyMo Jul 21, 2014 2:26 am

Ihr wisst nicht weiter, und braucht Hilfe? Stellt uns die betreffende Frage,
wir oder andere User werden dir gerne helfen! Smile
Nach oben Nach unten
https://mysticlove.aktiv-forum.com
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyMo Aug 11, 2014 8:56 am

Ich wollte einmal nachfragen ob es bereits erlaubt ist, Gesuche zu eröffnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyMo Aug 11, 2014 9:03 am

Huhu Klaus,

ja klar ist erlaubt. Wir sind zwar grade dabei das Forum etwas aufzupeppen und zu vervollständigen, aber du kannst sehr gerne ein Gesuch scheiben Smile

LG
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyMo Aug 11, 2014 9:03 am

ah, ok, vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyDi Aug 12, 2014 8:56 pm

Eine frage hätte ich noch... warum hab ihr eigentlich 2 Gesucht und Vergeben listen? Eine bei Wanted /Unwanted und eine beim Schwarzen Brett, es reicht doch eigentlich eine XD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyDi Aug 12, 2014 10:26 pm

Huhu Klausi,

da hast du wohl Recht. Da haben wir uns wohl vertan. Danke für den Hinweis Smile

LG
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyDi Aug 12, 2014 10:27 pm

Gerne Wink XD
Nach oben Nach unten
Amanda Jenkins
Amanda Jenkins


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyFr Sep 05, 2014 3:40 am

Hy! Smile

Habt ihr vielleicht schon ein Datum ins Auge gefasst, an dem wir beginnen? Leider fehlen ja noch wichtige Charaktere wie Stefan und Bonnie.
Es ist nur so, dass ich diesen Monat noch mehr Zeit habe, d.h. auch mehr posten kann. Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptySo Sep 07, 2014 8:52 am

Hey (: Also wir sind im Moment am überlegen ob wir die wichtigsten vorübergehend auf uns verteilen, d.h. natürlich nur der wo will, sonst können wir nie anfangen :/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Amanda Jenkins
Amanda Jenkins


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptySo Sep 07, 2014 7:55 pm

Hy! Smile

Ja, das habe ich auch schon gehört. Wink
Also für mich würde es kein Problem darstellen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
The Destiny^^
Gast
Anonymous


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptySo Okt 05, 2014 10:02 pm

Huhu Elena, Team und User Smile ,

ich hab gerade richtig aktiv im Forum schmöckern können und bin dabei zu der Frage gekommen ob es wirklich gut ist das unangemeldete eure Quasselecke und Co einsehen und lesen können? Edit: Ich hab festgestellt das dein gesamtes Forum einsehbar ist oO wenn ihr ein P18 Forum seid, solltet ihr den InPlay bereich für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen.
So weiß ich auch das Gründer Probleme hat das Forum zum laufen/am laufen zu lassen.

Ich bin in mehreren Foren selbst Admin und auch Gründer.
Wenn man ein Team hat gibt man es ungern wieder auf, aber wenn dein Mit Admin noch weniger da ist als du, suche dir jemanden anderen? Entweder hier im Forum bei deinen lieben Usern oder in einem Helfer Forum? Vielleicht sogar über Facebook?

Euer NebenPlay ist mehr in Gebrauch als das IN und Elena, die als Admin, Gründer und wichtiger Hauptcharakter eigentlich eine Vorbildfunktion einnimmt hat im InPlay nicht einmal gestartet? Fällt dir dein Einstieg wirklich überall so schwer? Frage mich woran das liegt? Allerdings kann ich auf Grund der fehlenden Aktivität im Play nachvollziehen das im NP was los ist.

Wie oben schon gesagt: Vorschlag wäre dein Team auszutauschen oder vll um eine oder zwei Personen zu vergrößern, starte unbedingt im IN, beteilige dich am Play. Lass deine User nicht ohne Regenschirm im Regen stehen. Ändere eventuell etwas an den Befugnissen, damit die Gäste das InPlay nicht frei lesen können, sonst müsstest du das FSK eigentlich wieder runter nehmen ...
Das waren meine Vorschläge ... falls du noch weißt wie ich in Skype hieß, adde mich noch mal vielleicht fällt mir etwas ein. Sollte sich dein Forum schließen? Überlege dir ob du deinen Usern alternativ Foren anbieten kannst. Außer sie wissen sich selbst zu helfen.

Ich muss das hier leider noch erweitern Sad
Ich wäre dir ziemlich verbunden gewesen wenn du mir gesagt hättest das du die Regeln von mir übernommen hast, ist an sich nicht schlimm habe sie aus meinem alten Forum genommen und deutlich überarbeitet ... aber diese hier sind Wort für Wort die meinen Wink

Jetzt liebe Grüße aus dem Desty, ebenfalls Elena^^
Nach oben Nach unten
Keira/Desty/Elena
Gast
Anonymous


Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) EmptyDo Okt 23, 2014 2:27 pm

Ja meine Neugierde hat mich hier immer mal wieder her getrieben ...
Aber meine guten Ratschläge haben leider nichts gebracht Sad das tut mir trotz der Regeln und des zu beginn gemoppsten Designs dennoch leid.

Ich drück aberden Usern hier die Daumen das sie ein neues zu Hause finden oder vll haben, wo sich diese Probleme nicht wiederholen werden und sie die Chance haben ihre Dinge auszuspielen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Wir helfen euch gerne! :)   Fragen? Wir helfen euch gerne! :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen? Wir helfen euch gerne! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Support-