StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal
Schicksal


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Jul 21, 2014 2:28 am

Euch gefällt das Forum, oder ihr habt sogar Verbesserungsvorschläge?
Immer her damit! Wir sind immer dabei, das Forum stetig zu verbessern!
Nach oben Nach unten
https://mysticlove.aktiv-forum.com
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Aug 14, 2014 10:09 pm

So weit finde ich das Forum wirklich sehr schön, allerdings gibt es da ein paar dinge, die doch, zumindest für Neulinge Abschreckend sein könnten. Da wäre zum Beispiel, das man gerade mal 3 Tage Zeit hat um den Steckbrief fertig zu bekommen und auch das man gerade mal 3 Tage Zeit hat um im InPlay zu Posten. Ich selbst Poste viel und das schon mal mehrfach am Tag, aber auf andere könnte es ziemlich abschreckend wirken, weil sich da doch manchmal recht schnell ein Posting druck aufbaut. Klar man möchte im InPlay schnell weiter kommen, aber gedrängt möchte man sich ja auch nicht fühlen.
Dann hätte ich da noch einen kleinen Vorschlag für die Gesuche, stellt es doch so ein das dort auch Gäste unter dem Gesuch Posten können, wenn dann welche Interesse haben, können sie dort drunter Posten und nachfragen, ob der Charakter eben noch frei ist, oder andere offene, Fragen stellen. Den Nebenplay Bereich würde ich eher als ein überforum setzen anstatt ihn bei Klatsch und Tratsch einzusetzen, denn dort, würde ihn schließlich , eigenltich, niemand vermuten.

MFG
Nik
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 15, 2014 1:26 am

Danke für seine Kritik, wir werden sie und natürlich zu Herzen nehmen und das ein oder andere ändern
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 15, 2014 7:31 am

Ich unterstütze Klaus Vorschlag, finde die Fristen doch sehr kurzfristig, gerade da es ab 18 ist und davon wohl die meisten berufstätig sind... und es gibt einige Rechtschreibfehler, da müsst ihr nochmal drüberschauen, aber das Design finde ich echt spitze : )!
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 15, 2014 8:53 pm

Ähm *hust* Mir ist da gerade noch etwas aufgefallen, ich denke es wäre ganz gut, wenn ihr euch eure Regeln noch mal anseht, ihr habt da z.B noch das drin stehen "[In diesem Fall wendet ihr euch bitte an Damons Salvatore & Elena Gilbert]" Und Damon stimmt ja nun wirklich nicht XD

LG
Nik
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
big bad vampire
Damon Salvatore


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Aug 18, 2014 1:00 am

Hey, also erst einmal muss ich sagen das ich die Seiten hier sehr übersichtlich finde und dies heißt schon was, weil dies mein erstes Forum ist Smile Das Hintergrundbild finde ich auch sehr schön, die Gestaltung gefällt mir sehr. Besonders gefallen tut mir die oberste Leiste auf der Startseite wo die Dinge mit dem Vollmond stehen und auch gleich eine Leiste angefügt ist, von Personen die noch gesucht werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Aug 18, 2014 1:14 am

Dankeschön, das freut mich total, dass es dir gefällt. War auch wahnsinnig viel arbeit Smile Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
The Monster
Niklaus Mikaelson


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Aug 18, 2014 11:36 pm

Wie wäre es denn mit einem Bereich, wo man für das InPlay und für das Nebenplay einen Postpartner suchen kann? Das dort also jemand ein Gesuch aufgibt und Andere darauf Antworten können oder eben selbst eines Aufgibt?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
i'm the doppelganger
Elena Gilbert


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDi Aug 19, 2014 12:15 am

Hört sich nach einer Guten Idee an, gefällt mir. Ich werde es einrichten (:
Nach oben Nach unten
Hades
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Aug 21, 2014 10:47 pm

Hallöchen, hier Hades aus dem Prometheusfunke,

Leider mussten wir vorübergehend eure Partnerschaftsanfrage ablehnen, da ich weder einen Thread im Bestätigungsfeld posten kann, noch habt ihr anscheinend unsere Hinweise gelesen. Wink
Solltet ihr dennoch Interesse an einer Partnerschaft haben, dann meldet euch bitte hier.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Name der Kategorie :: Support-